Loading...

Sozialer Projekttag

Unter dem Motto "Lebenshilfe spürbar machen" veranstalten wir einen Workshop mit behinderten Menschen. Zusammen mit sozialen Einrichrungen aus der nahen Umgebung gestalten wir einen Tag mit behinderten jungendlichen und Erwachsenen.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Seien Sie versichert, es ist ein ganz besonders Erlebnis behinderten Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Klingt interessant? Schreiben Sie uns!

Sternstunden

Damit Kinder in Not eine bessere Zukunft haben, veranstalten wir zugunsten einer sozialen Einrichtung Benefizaktionen mit Schulklassen. So konnten wir bereits eine Kinderkrebsstation in der Region unterstützen. Dafür viele Dank!

Aktions-Ideen wie Team-Spendenlauf und Team-Challenges werden von uns organisiert und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Klingt interessant? Schreiben Sie uns!